Gezeitenstrudel
CreativeCommons
Horst Willenberg
Essen und Bielefeld
* 1954
Künstlerisch tätig seit 1968
Zur Postkartengalerie
--->   Fractal AURA

Der Vollständigkeit halber

wird mitgeteilt, dass nicht alle

Informationen vollständig sein können.

 

Kritik - Kommentare - Lob

    Bitte -><- hier

         

Gezeitenstrudel

Aber wenn ich ihre Bedeutung, ihre Funktion begreife und verstehe, sieht doch alles ganz irdisch aus! Dieser Abend birgt einen Traum  - ein Traum, den auf dieser Welt sich zu trauen nur aus Arroganz, Übermut, Demut oder Wagemut geschehen kann.

Die See warf mich an ein Gestade, das ich nie gesehen - wie der Schaum auf den hohen  Wellen den äußersten Meeresrand im Strandsand versickern lässt - eine Ahnung, mehr nicht und nicht weniger.

 

Was geschieht mit uns, die wir die Zeit, die Unzeit und die Nicht-Zeit gleichsam sehen?

 

Wir unglücklichen Gottheiten!